Unternehmen

Wer wir sind

Wir, die F. Hesterberg & Söhne GmbH & Co. KG, sind ein international führender Hersteller von Verschließ- und Aufbautentechnik für die Nutzfahrzeugindustrie.

Unsere Produkte werden unter dem bekannten Markennamen HESTAL weltweit vertrieben. Das Angebot reicht dabei von qualitativ hochwertigen Komponenten (wie z.B. Verschlüsse, Scharniere und Rungen) bis hin zu maßgeschneiderten Systemlösungen.

Wir sind Teil der weltweiten BPW Gruppe und blicken stolz auf unsere über 240-jährige Firmengeschichte.

Netzwerk

Gemeinsam stark

Testimonial

Rundum Service

Effizienz und Zuverlässigkeit auf Produkt- und Service-Ebene sind für mich entscheidende Faktoren bei der Fahrzeugbeschaffung. Bei der BPW Gruppe fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben – neben hochwertigen Trailer-Komponenten zu einem fairen Preis erhalte ich jederzeit eine umfassende Betreuung – auch, wenn die Trailer schon auf der Straße sind.

Wolfgang Thoma
Geschäftsführender Gesellschafter
Spedition Ansorge GmbH & Co. KG

Testimonial

Starke Marke

HESTAL ist im deutschen Fahrzeugbau seit Jahrzehnten eine angesehene Marke. Deshalb führen wir sehr gerne diese Produkte als offizieller Händler in unserem Programm und setzen sie auch aus Überzeugung in unseren eigenen Fahrzeugbausystemen ein.

Henning Winkler
Produktmanager Fahrzeugbau
Hofmeister & Meincke GmbH

Testimonial

Top Produkte

Hochwertig, langlebig und durchdacht – so sind die HESTAL Produkte von Hesterberg. Für mich als Meister für Reparatur und Service sind sie somit absolut empfehlenswert.

Klaus Büning
Meister Reparatur und Service
H & W Nutzfahrzeugtechnik GmbH

Testimonial

Verlässlicher Entwicklungspartner

Bei der Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Fahrzeuge können wir uns stets auf die Kompetenz und Erfahrung von Hesterberg im Bereich Rungen und Verschlüsse verlassen und wissen die tatkräftige Unterstützung sehr zu schätzen.

Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG

Testimonial

Echter Mehrwert

Immer wieder setzen wir sehr gerne die innovativen HESTAL Produkte von Hesterberg ein, da sie einen echten Mehrwert bieten und so nicht nur uns sondern auch unsere Kunden überzeugen.

Andreas Klett
Fertigungsleiter
System Trailers Fahrzeugbau GmbH

Testimonial

Strategic partner

Wielton not only trusts in the high quality HESTAL products but also appreciates the very competent engineering support and friendly customer service. This qualifies Hesterberg to be one of our important strategic suppliers.

WIELTON S.A.
Poland, Wieluń